checkAd
    DerStarlet
    DerStarlet
    3 Diskussionen |  854 Beiträge |    Offline seit gestern 18:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 102

    Letzte Beiträge

    Exasol (Stern oder Sternschnuppe.....)

    09.11.23, 11:23
    link zum Xetra Orderbuch
    https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/exl.htm
      EXASOL
    28.03.24 2,63EUR -1,50 %

    Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?

    14.09.23, 11:50
    Neuanfang nach Kapitalerhöhung
    Nach dem Schuldenschnitt und der Kapitalerhöhung bietet sich ein genauerer Blick auf das Immobilienunternehmen an. Die alte Corestate ist Gechichte, neue amerik. Fonds sind eingestiegen. Das …
    28.03.24 0,304000EUR +0,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerStarlet bewertet

    Von DerStarlet eröffnete Diskussionen

    HanseYachts AG

    21.03.07, 14:06
    MIRU
    Stimmt, hatte ich übersehen. Da zur Zeit allgemein Jahresergebnisse für 2006 veröffentlicht werden, ist das beim Lesen untergegangen. Damit reduziert sich zwar das KGV und das KUV, ist aber …
    investival
    Man sollte aber schon richtig lesen können ... ;) > 21. März 2007 | 09:15 Uhr HanseYachts AG / Halbjahresergebnis 21.03.2007 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG, übermittelt durch …
    2,70EUR +2,27 %

    Curnamona Energy Ltd. - Uran Explorer

    10.04.07, 15:43
    Magicmikel
    Hi, seit ich die Aktie auf meiner Liste habe. ist die schon um 130% gestiegen. Und das ohne Handel in D. Kann man die Aktie hier überhaupt odern? oder bekommt man hier keine?
    DerStarlet
    Seit 1,30 AUD dabei :lick: noch jemand hier?
     
    -

    Global Petroleum

    19.10.07, 09:15
    BaronOppenSAL
    in sydney gehts hoch und bei uns?:confused:
    Andrija
    Nur der FOGL Anteil von 14% ist schon 0,217 AUS $ Wert!! Also bekommt man Global (Schlußkurs 24.7. 0,205) mit einem Abschlag......... Der Abschlag hat sich seitdem weiter vergrößert. FOGL ist weiter …
    0,00045GBP -18,18 %