checkAd
    Sebastian1988
    Sebastian1988
    134 Diskussionen |  13,46 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.03.22, 12:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 89 Bewertungen vergeben 102 angemeldet seit 08.09.2005

    Letzte Beiträge

    Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax

    19.03.22, 12:00
    Kannst du das etwas ausführen, so dass es nachvollziehbar ist?

    Schönes Wochenende!
      Leoni
    17.08.23 0,062400EUR -51,10 %

    Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax

    22.02.22, 10:13
    Pierer stockt auf (aus ariva forum)
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55302422-pta-news-pierer-industrie-ag-pierer-industrie-ag-baut-position-in-leoni-ag-weiter-aus-015.htm
      Leoni
    17.08.23 0,062400EUR -51,10 %

    Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax

    18.02.22, 09:41
    Zustimming. Starten wir die professionelle Konservation auf der Basis. Wie schätzt Du die Zahlen ein? Die Prognose halte ich dennoch für extrem konservativ. Hier hatte ich mehr erwartet... Dennoch …
      Leoni
    17.08.23 0,062400EUR -51,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sebastian1988 bewertet

    Von Sebastian1988 eröffnete Diskussionen

    Das Trading-Journal als Grundstein für den kontinuierlichen Erfolg

    10.10.10, 20:31
    AKor74
    moin, im abakor.net habe ich einen download-Bereich eingerichtet. Dort steht eine Testversion von "Tradingbuch 1.0" zum download bereit. "Spielt" einfach mal etwas und probiert es aus. Für Fragen zum …
    mario1106
    Mache ich schriftlich. Ist aber nichts besonders. BM lohnt da eigentlich nicht. Da steht z.B. sowas drin: Der Trade liegt jetzt 12 Punkte im Gewinn und ich konnte den Katastrophen-SL von 15 Punkten …

    Überweisung von IB zu einer Raiffeisenbank - BIC/SWIFT Falsch?!

    11.03.09, 13:24
    Sebastian1988
    IB ist ein Broker in den USA. Werde wohl mal nachfragen wie das läuft und wo ich keine Gebühren zahlen muss. Lg:kiss:
    greatmr
    sorry, ich kenne die eben nicht: Bei einer Überweisung von meinem IB Account zu einer Raiffeisenbank sagt mir Interactivebrokers jedes mal, die BIC/SWIFT sei falsch. und war davon ausgegangen, dass …

    Kosten einer Überweisung von IB -> Raiffeisenbank?

    14.01.09, 13:30
    Sebastian1988
    ja, danke dir dann werd ich wohl nochmal suchen auf deren Seite, bisher nichts gefunden gehabt :) Liebe grüße
    sunbeamer
    Der letzte Eintrag ist vom 12.01.09, was ist daran "älter"? Wenn du die aktuellen Gebühren bei der ReiBa wissen möchtest, solltest du dich dorthin wenden. Da IB als Absender der Überweisung …