checkAd
    Kallenfels
    Kallenfels
    4 Diskussionen |  9,58 Tsd. Beiträge |  7 Follower Online seit heute 14:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3481 Bewertungen vergeben 2220 angemeldet seit 10.09.2005

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    pimpmystock
    30.01.24

    Letzte Beiträge

    Rheinmetall

    gestern 15:23
    Hi xwin . Rheinmetall ist keine Primacom !!!! Waren auch interessante Zeiten
    22:05:06 520,80EUR +1,88 %

    Rheinmetall

    26.03.24, 10:18
    Es kommt immer das was angebracht ist . Das sollte doch klar sein !
    22:05:06 520,80EUR +1,88 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    25.03.24, 13:46
    Ich gehöre zu den Altaktionären. Schon mehrfach habe ich den Vorschlag unterbreitet doch endlich die Firma zu verkaufen. Vielleicht haben wir Aktionäre Glück und der neue Eigner ist erfolgreicher …
    22:07:03 0,576000EUR -1,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kallenfels bewertet

    Von Kallenfels eröffnete Diskussionen

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    14.03.24, 19:55
    ProTerrascale
    Ich frag mich eher wer und warum die Pakete in letzter Zeit gehandelt wurden. Ist auf jeden Fall immer eine abgesproche Sache. Vielleicht muss ja im Quartal ein gewisser Umsatz, oder überhaupt ein …
    Thomason
    Es ist wohl unwahrscheinlich bis unmöglich das eine insolvente Firma neue Aktien - Aktienpakete ausgibt.!! Von daher schätze ich den Verkauf der letzten Pakete eher aus dem Bestand der ca. 30.Mio. …
    0,025000EUR -37,50 %

    Die 1 Rappen Aktie der IQPower läutet eine neue Ära ein !

    05.01.15, 13:47
    Kallenfels
    Die 1 Cent Kursgewinn sind ausschließlich dem Fusionswunsch geschuldet. Die Verkaufsstückzahlen halten sich aber dabei in Grenzen.
    Kallenfels
    Liebe Mitaktionäre, es erschließt sich mir steuerlich nicht, warum man die hohen Verlustvorträge so einfach ignoriert bzw. vernachlässigt und steuerlich nicht nutzt. Nicht das dieses Aktionärsgeld in …

    Parmalat S.P.A. EO 1 erwacht hier ein alter Riese mit reichlich Potential

    20.10.05, 10:14
    Kallenfels
    Hallo Melmaq, zunächst einmal meinen Dank für Deinen Willkommens-Gruß !!! Von Parmalat (Neue Gesellschaft )habe ich aus dem Bauch heraus ein paar Aktien gekauft. Ich bin selber in der …
    Melmaq
    @kallenfels du bist ein Anfänger, ein Rookie an der Börse? Herzlich Willkommen und bitte bleib wachsam. Ich frage mich nur so, warum deine erste Tat als ratsuchender Rookie ist, nach einem schwer …