checkAd
    mmafr
    mmafr
      5,18 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 02.10.23, 11:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 865 Bewertungen vergeben 11722 angemeldet seit 12.09.2005

    Letzte Beiträge

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    13.07.23, 10:04
    Shell findet Öl offshore Namibia
    Aus nostalgischen Gründen möchte ich hier festhalten, dass Shell erneut Öl vor der Küste Namibias gefunden hat. Dies unterstreicht die Tatsache, dass vor Namibias Küste tatsächlich Ölreserven …
    07.07.17 0,016EUR 0,00 %

    PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia

    21.09.18, 15:26
    Hi Staberhuk, Interessantes Posting (mir war das mit der Abmahnung zb nicht bekannt). Tullow hat bisher KEIN TH gemacht. Der Impakt von PEL 37 auf den Aktienkurs von Tullow ist allerdings mitnichten …
    10:13:46 0,0195EUR +14,71 %

    PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia

    21.09.18, 14:43
    Hi motz1, Interessante Ausführung… Ich denke allerdings nicht, dass die PR sich auf "Finanzierungsaktivitäten" bezieht, wenngleich ich eigentlich auch immer davon ausging dass PCL sich im Laufe der …
    10:13:46 0,0195EUR +14,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mmafr bewertet

    Von mmafr eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mmafr eröffnet