Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil 3cardinal auf wallstreet:online
3cardinal
Bild melden
3cardinal 

Offline seit 24.05.13, 21:51

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 793 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von 3cardinal

ZeitBeitrag
02.03.13, 21:08
Hi GoBaldaGo,

wieso sollten wir dir nicht glauben das du 1000 Balda-Aktien als dein eigen nennst ... ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
12.06.11, 22:28
kein Problem wenn jeder meinen Beitrag nachlesen kann. Ist kein Geheimnis das ich mit der Entwicklung von Aurora total unzufrieden bin. Am besten find ich bei der damaligen Antwort von ursinho007 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
10.06.11, 18:52
was für ein Dreckswert...:mad:
Ich habs ja schon immer gesagt, Dreck bleibt Dreck und wird auch immer Dreck bleiben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
08.05.11, 12:35
Hi Magnet, quäl mich doch nicht so mit den vielen hübschen bunten Bildchen, wie alles noch vor ein paar Wochen ausgesehen hat. Das betrübt mich sofort wieder sehr in meiner Stimmung, wirklich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
07.05.11, 00:44
scheinbar hat Para noch ein zweites Standbein, allerdings müssen sie hier ebenfalls mit der Sucht der Anleger rechnen... ;)

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
04.05.11, 16:53
Hi CM,

wann soll denn Bericht zum Sleeper-Projekt kommen.
Ich hoffe bald, ansonsten.... :cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
28.04.11, 12:16
Hallo Opa, ich bin normalerweise kein Freund von deinen Postings, da du dein Fähnchen immer schön in den Wind hältst, aber diesem Posting ist nichts hinzuzufügen und trifft den Nagel auf den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
26.04.11, 12:18
:cry::cry::cry:

die 2 genommen wie das Meser durch die Butter. (und das bei dem Goldpreis)
Ich frage mich nur wo soll jetzt noch eine positive Unterstützung herkommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
18.04.11, 22:49
Hallo CM, ich schätze deine Beiträge schon immer sehr, aber warum willst du immer noch wissen was Murphy, Struthers und Co zu Para sagen. Glaubst du im Ernst, das die mehr wissen oder Para besser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
16.04.11, 15:02
Gold auf Jahreshoch und PARA schmiert jeden Tag weiter ab.
Ich hab wieder mal so nen Hals auf die ganzen Explorerbuden.
Bei den meisten scheint eben doch wirklich keinerlei Substanz vorhanden zu sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x

Über 3cardinal

Registriert seit:12.09.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5