checkAd
    Dauerfrusty
    Dauerfrusty
    7 Diskussionen |  11,18 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 29.11.19, 14:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 498 Bewertungen vergeben 106 angemeldet seit 13.09.2005

    Letzte Beiträge

    Watschen für Dobrindt , Scheuer und sonstige CSU-Mautkassierer

    29.11.19, 14:57
    Ernüchterndes Fazit :cry: zu unserem Titelhelden aus der ZEIT-Fundstelle...... Entlastend für den Minister und die Koalition wirkt schließlich die wachsende Skandalresilienz der …

    Watschen für Dobrindt , Scheuer und sonstige CSU-Mautkassierer

    29.11.19, 14:46
    Fundstelle zur wohl als äußerst verdienstsvoll angesehenen Amtsführung dieses Steuergeld-Verschwenders aus dem Freistaat der Bajuware, die noch heute ehrfürchtig ihrem ehem. Übervater F.J.S. …

    Watschen für Dobrindt , Scheuer und sonstige CSU-Mautkassierer

    29.11.19, 14:31
    Mal schauen, was der jetzt beschlossene Untersuchungsausschuß noch an Munition zu Tage fördert, die dabei helfen sollte, diesem Ex-Generalsekräter und Dobrindt-Nachfolger im Amt des Verkerhsministers …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dauerfrusty bewertet

    Von Dauerfrusty eröffnete Diskussionen

    Watschen für Dobrindt , Scheuer und sonstige CSU-Mautkassierer

    05.12.19, 09:49
    borazon
    MERKST DU WAS? Nö! Dafür muß der arme syrische Antragsteller aus Marokko bitter weinen.
    borazon
    Über 100 Milliarden Steuerzuschuß für nichteingezahlte Renten pro Jahr 2 Milliarden pro Woche 2000 Millionen pro Woche. Aber der Dumm-Michel regt sich über Peanuts auf.

    Jamaika kommt, sofern der Soli-Zuschlag geht

    01.12.17, 17:38
    Obermaat
    Bild: https://i.imgur.com/msLWwHX.jpg Bild: https://i.imgur.com/yrwrEcS.jpg
    Obermaat
    Bild: https://pbs.twimg.com/media/DOWtqvnWsAAveMQ.jpg:large Sie übertreffen noch alle schlimmen Vorurteile, die man zu den Gelben hatte.

    FDP - Partei der Altlasten und Schulden

    18.09.17, 14:36
    Dauerfrusty
    Hirngespinste und Voodoo-Optionen angesichts der aktuellen Umfrageergebnis wenige Tage vor der Wahl. Als (ehem.) CSU-Fan und aktueller AfD-Befürworter muß man schon einen diabolischen Haß auf die …
    Blue Max
    Die können ja noch die SPD dazu nehmen und sich als Linksblock dann wieder SED nennen, dann weiss zumindest jeder Wähler gleich woran er bei denen ist... :mad: