checkAd
    Staakener
    Staakener
    1 Diskussionen |  67 Beiträge |    Offline seit 03.03.07, 09:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.09.2005

    Letzte Beiträge

    ING-Group: optimaler Einstiegszeitpunkt ?

    01.03.07, 08:19
    KGV so 9,5 ; Dividendenredite so 4,5% Unter den Finanzwerten ein Gemischtwarenladen, daher mit einem Abschlag am Markt gehandelt. Trotzdem aber ein Top-Dividendentitel. Ich steige heute wieder bei …
    16:21:04 14,648EUR -6,39 %

    Ingeborg Mootz - \"Börsen-Oma\" + \"Königin der Kleinanleger\"

    11.02.07, 03:33
    Die Oma hat recht und alle wissen das hier! Jeder hat seine selbst ausgeklügelte Strategie und betrachtet sich daher selbst als Profi. Und mit Müh und Not hinken dann die Meisten den Dax hinterher. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Staakener bewertet

    Von Staakener eröffnete Diskussionen

    Depotverwaltung

    20.06.07, 11:40
    to_siam
    * @LongDon-Silver - Tja, da habe ich wohl ein kleines Wörtchen (hier: "keine") vergessen. Sorry, aber zumindest lesen und denken noch welche mit hier... ;) *
    Long-John
    Warum Schade??? Versteh ich nicht.