checkAd
    tamtarama
    tamtarama
    4 Diskussionen |  103 Beiträge |    Offline seit 22.04.23, 06:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 26.09.2005

    Letzte Beiträge

    Phoenix Managed Accounts

    25.08.16, 23:49
    Ich kann den Sachstandsbericht nicht finden, zudem meine Pin auch nicht.
    Wäre es möglich mit ein paar Sätzen zu schreiben, worum es geht und was die Neuigkeiten sind?
    Danke.

    Phoenix Managed Accounts

    24.10.14, 08:39
    Leider nicht. Vereinfacht ausgedrückt heißt das an deinem Zahlenbeispiel, dass nach jetzigem Stand der Verwalter für dich nur noch die 1112,80 Euro anerkennt (beim Rest bestreitet er ja, dass dies …

    Freibetrag retten bei Verlusttopf mit 2-Konten-Modell ?

    01.03.14, 20:25
    @Taxadvisor Kleine Nachfrage: Der Freibetrag verfällt nicht durch die Verlustverrechnung, der Verlustbetrag wird nur zuerst in Anspruch genommen, oder? Sollte also nach der Verlustverrechnung immer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tamtarama bewertet

    Von tamtarama eröffnete Diskussionen

    Rückerstattung der Abschlussgebühr steuerpflichtig?

    28.02.14, 23:42
    tamtarama
    So verwirrend ist es dann doch nicht. Sie hat die Provision ganz offiziell per Überweisung an mich weitergegeben. Für sie ist die steuerliche Lage ganz klar ein Nullsummenspiel. Ich handle aber in …
    Heckenrose
    @tamtarama Mit diesem Beispiel willst du uns sicherlich rätselmässig beschäftigen. O.k. ich beteilige mich. Dazu vervollständige ich das Beispiel mal mit 10k BSV und 100,- Abschlussgebühr. Die …

    Elbfonds - Direkt Invest Polen 3

    05.11.14, 09:50
    Nina99425
    Hallo, klingt ja alles nicht so gut. Trotzdem bin ich vom Markt in Polen überzeugt und würde es wagen, einige Anteile über den Zweitmarkt oder direkt vom Anleger zu kaufen. Wer Interesse hat seine …
    derdittrich
    Wer sich die Unternehmensstruktur genau ansieht, wird merken, dass hier ein gewisser Stephan Groth in allen Unternehmen GF ist und auch als Gesellschafter in der Muttergesellschaft elbfonds GmbH …

    Shedlin Capital New European Frontiers 3

    06.01.09, 08:04
    brunch68
    @ kenzohotte A0ER6J ist über Onvista abzufragen; akt.Kurs 0,11 € ; wer unbedingt in den Markt osteuropäischer Immos im Juli/August einsteigen wollte ist logischer Weise überall aud die Fr.. gefallen …
    kenzohotte
    Der Fonds ist immer noch in der Plazierung. Die WKN A0ER6J kann ich nicht abfragen. Bei der A0LBAD ist der Kurs mittlerweile auf ca. 0,20 € gefallen - doch kein gutes Investment. Und die Umsätze sind …