checkAd
    Fuenfvorzwoelf
    Fuenfvorzwoelf
    19 Diskussionen |  38,11 Tsd. Beiträge |  17 Follower Offline seit heute 06:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12210 Bewertungen vergeben 7543 angemeldet seit 26.09.2005

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    supernova1712
    03.03.24

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    heute 00:31
    Freut mich, dass Du echtes Interesse zeigst! ;)


    https://afd-fraktion-hessen.de/wir-fordern-konsequente-abschiebungen-strengere-justizurteile-und-kontrollierte-grenzen/

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    heute 00:01
    Wer lesen kann und will, ist klar im Vorteil. Im Gegensatz zu Dir, haben meine Behauptungen "Substanz". Das ist der Unterschied zwischen uns. Du bist auf Krawall gebürstet, während ich informiere. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    13.04.24, 11:23
    Entbehrt jeder Grundlage, was Du schreibst. Das Framing kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wenn Höcke ein Nazi ist, dem Deutschland, seine Bevölkerung, seine Wirtschaft und Kultur am Herzen liegt, …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    17.04.24, 21:34
    Das Verrückte ist doch, dass es gar keine AfD braucht, wir haben doch bereits eine in Teilen korrupte (dazu zähle ich z.B. Günstlingswirtschaft) und unfähige Regierung, die statt Probleme zu lösen …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    17.04.24, 17:41
    Ich sagte ja, Du hast keinerlei Humor!

    Außerdem, anstatt Stellung zu meiner Befremdlichkeit zu nehmen, weichst Du auf Nebenschauplätze ab.
    Postingfilter

    Von Fuenfvorzwoelf eröffnete Diskussionen

    Newmarket Gold

    17.12.16, 18:40
    rolleg
    Welchen Artikel denn? Und nur nebenbei - hier geht´s zur "neuen" Kirkland: http://www.wallstreet-online.de/aktien/kirkland-lake-gold-re… ;)
    senna7
    schon mal gesehen wie Gold nachgab ?
    34,16EUR +0,15 %

    Bahnstreik und kein Ende in Sicht!!!!

    20.05.15, 22:14
    Fuenfvorzwoelf
    Die GDL wird nicht als Heldengewerkschaft in die Geschichte eingehen, zu der sie schon bald zählen wird. Natürlich ist das ganze auf den GDL-Boss gemünzt, ohne dessen Testosteron wären die Lokführer …
    Miriam99
    Aha. Also ich kann Ihnen versichern kein Leser dieser Zeitung zu sein. Ansonsten kann ich ihrem negativen Ton über die "sogenannte freie Presse" zustimmen. Aber jede andere Meinung als dumm zu …

    Grexit immanent - wie werden die Märkte reagieren?

    19.07.15, 23:12
    Fuenfvorzwoelf
    zu erkennen, welchen Anteil Deutschland an dem ganzen Elend in Griechenland hat. Einzig Leute wie z.B. Flassbeck haben unermüdlich auf die Unzulänglichkeiten in der Diskussion hingewiesen. Aber das …
    Randfontein
    Wenn die "Weltmacht Schland" was tut, gestattet sie das doch nicht jedem... Offensichtlich ist es nicht so einfach, das Herrenmenschentum aufzugeben. So nach dem (abgewandelten) Motto: "Du kriegst …