checkAd
    TheodenEdnew
    TheodenEdnew
    8 Diskussionen |  3,10 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.10.15, 09:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 04.10.2005

    Letzte Beiträge

    Chorus CleanTech Umstrukturierung

    10.10.15, 09:16
    Hallo allerseits, ich war ursprünglich am Chorus 8 (Deutschland) beteiligt und bin nun bei 9,70 € ausgestiegen. Für mich ergibt sich, inklusive der vor der Umwandlung in Aktien erhaltenen …

    Chorus CleanTech Umstrukturierung

    11.07.15, 11:19
    @Jo1: Was genau erhoffst Du Dir denn von der ersten Hauptversammlung? Bis dahin dürfte weiter an den Besitzverhältnissen geschraubt …

    Chorus CleanTech Umstrukturierung

    09.07.15, 19:25
    Ich habe noch ein besonderes Schmankerl beizusteuern: Meine Aktien an der Chorus CleanTech habe ich bereits am vorletzten Freitag (26.) außerbörslich über Lang&Schwarz verkauft. Die Order wurde zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheodenEdnew bewertet

    Von TheodenEdnew eröffnete Diskussionen

    Spanien kürz Förderung für bestehende PV-Anlagen um 30%

    02.08.10, 16:14
    straßenköter
    http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/
    Kollektor
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bin schon für einen raschen Ausbau erneuerbarer Energien und finde Marktanreizprogramme notwendig um das Ziel zu erreichen. Nur hat Spanien das Maß …

    KGAL InfraClass Energie 5 - Solarparks in Europa

    08.10.09, 09:57
    isarstyle
    Hi, dass die KGAL konservativ kalkuliert hat sich vor allem in deren ersten Solar-Fonds gezeigt. Die sollten bislang kumuliert 12% ausschütten und haben 21% ausgeschüttet, wenn ich nicht irre. Mir …
    mistermars
    6%/a ist wirklich nicht üppig. Leider kenne ich die Hintergründe des Fonds nicht, aber schau doch auch mal unter http://www.greenvalue.de/solarfonds.asp. Sinnvollerweise wäre eine Alternative mit …

    Aquila Capital WaldINVEST

    06.04.10, 16:02
    thidoh
    Die Platzierung ist noch ein paar Tage (ca. 14-Tage) möglich. Die Amata S. A. liegt erwartungsgemäß sehr gut in der Zeit.
    Vinyard
    Gibts was neues zum Waldinvest III?