checkAd
    topdollar
    topdollar
    10 Diskussionen |  5,34 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.11.15, 18:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1451 Bewertungen vergeben 108 angemeldet seit 07.10.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von topdollar bewertet

    Von topdollar eröffnete Diskussionen

    EnviroMission-Aufwindkraftwerke vor dem Durchbruch?

    24.10.07, 23:46
    JoergP
    Dass Gelbaum dort eingestiegen ist, würde ich nicht überbewerten - und so neu ist das ja auch nicht; zuletzt hat er seinen Anteil nur etwas aufgestockt. Er scheint im Solarbereich eine Vorliebe für …
    MrRipley
    Du bist ja ein ganz toller Hecht oder Perlenfinder, schau mal in die alten Threads zu EVN, dann siehtst Du, dass diese "Perle" schon vor drei Jahren bei mir auf dem Radar war. Allerdings ist es keine …

    Renewable Energy Investor GELBAUM: Erfolg bei Worldwater-... und anderen ?!

    20.05.09, 12:49
    JoergP
    Es wurde jetzt vermeldet, dass er in den letzten 4 Monaten eine weitere Million Dyesol-Aktien verkauft hat. Bei Entech/Worldwater ist derzeit auch unklar, ob oder wie es weitergehen kann. Gibt es …
    cmeise
    Wie stehts nun um das Gelbaum - Imperium? Alles kalter Kaffee oder eher heisse Luft?

    BioTreat Technology - chinesischer Wasseraufbereitungswert mit Zukunft !!!

    28.01.07, 21:58
    aktienworker
    o.k. Sugar 2000 vielen Dank, bin jetzt schlauer geworden.
    Sugar2000
    zudem schaue man sich mal die Lizenznehmer an (süß): Application of bio treat products: Hotel/fast food/restaurants& food malls Food processing& fish canning Poultry slaughtering house/rendering …
     
    -