checkAd
    level2trader
    level2trader
    85 Diskussionen |  1,59 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.07.15, 11:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 10.10.2005

    Letzte Beiträge

    Jürgen Höller is back: Wer erinnert sich an den Motivationsguru der 90iger?

    01.07.15, 10:51
    aktuell gibt's ne Ticketaktion für 39 Euro bei Groupon für die 2 Tage Power Days, Nürnberg und Bielefeld. Der will die Hallen offensichtlich immer voll haben, gibt ja auch Leute die für Gold und …

    Jürgen Höller is back: Wer erinnert sich an den Motivationsguru der 90iger?

    30.04.15, 15:06
    hab nach dem Urlaub ganz vergessen hier Feedback zu geben das will ich noch nachholen. War deutlich besser als erwartet. Ich hätte jetzt keine 850 Euro oder so dafür ausgegeben aber man kann schon …

    Jürgen Höller is back: Wer erinnert sich an den Motivationsguru der 90iger?

    19.03.15, 10:43
    hier ist eine aktuelle Werbung von Höller. 47 Euro ist nicht viel pro Ticket, gut manche zahlen mehr, das gibt dann schon einen 6stelligen Umsatz pro Seminar bei ca. 2.000 Besuchern. Halle wird er …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von level2trader bewertet

    Von level2trader eröffnete Diskussionen

    Jürgen Höller is back: Wer erinnert sich an den Motivationsguru der 90iger?

    18.05.16, 16:14
    hemmerling
    Superspannende Berichte hier, auch super Link-Tipps und Sparticket-Tipps ! In 2016 gings und gehts weiter: Ich wurde vom Jürgen-Höller Vertrieb angerufen und aufgrund einer mir unbekannten …
    level2trader
    aktuell gibt's ne Ticketaktion für 39 Euro bei Groupon für die 2 Tage Power Days, Nürnberg und Bielefeld. Der will die Hallen offensichtlich immer voll haben, gibt ja auch Leute die für Gold und …

    DAX & S&P: Knockouts: Welcher Emittent hat die besten Konditionen?

    03.05.14, 07:20
    Amanita_Muscaria
    ob long ob short das Geld ist fort...
    Ro-Bert
    Ich bin von CFDs wieder zurück zu KOs. Lieber KO als Nachschießen ohne Ende.

    Wikipedia: Schreibt hier jemand voon Euch oder hat jemand mal geschrieben?

    18.08.13, 23:23
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Am besten schreibt man über etwas, das man ganz genau kennt, z. B.: Ähnlicher Begriff: wall street-sofa Inhaltsseiten Multimedia Hilfe- und Projektseiten Alles Erweitert Für die Suchanfrage wurden …
    NaturalBornKieler
    Das sehe ich wie Pfandbrief. Wikipedia ist schreiben und schreiben lassen. Offenbar war jemand der Meinung, dass die Unternehmenshomepage als Quelle verlässlicher ist als ein Interview, das ist doch …