checkAd
    Heinzzzzzzzzzz
    Heinzzzzzzzzzz
    3 Diskussionen |  49 Beiträge |    Offline seit 31.08.07, 14:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2005

    Letzte Beiträge

    +++ Travel24 - Treue?! +++

    31.08.07, 13:25
    noch einmal so ein Ding, was soll das?

    13:20:06 2,67 6000
    13:19:03 2,56 6000
    15:29:02 0,700000EUR 0,00 %

    +++ Travel24 - Treue?! +++

    28.08.07, 10:55
    Kann mir mal jemand diese "Spielchen" erklären???
    Handelt es sich evtl. um sog. Stop-Loss-Fishing???
    Ein gutes oder schlechtes Zeichen - oder nur eine Finte???
    15:29:02 0,700000EUR 0,00 %

    Strategie wg. Abgeltungssteuer (?)

    03.07.07, 23:34
    Habe einen Fondssparplan (100 Euro im Monat), der noch mindestens 15 Jahre laufen soll. Soll der Altersvorsorge dienen. Gehe jetzt davon aus, dass alle Käufe ab 2009 der Abgeltungssteuer unterliegen, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heinzzzzzzzzzz bewertet

    Von Heinzzzzzzzzzz eröffnete Diskussionen

    Strategie wg. Abgeltungssteuer (?)

    20.07.07, 11:03
    bonAPART
    An der Börse ist Timing alles - vergiss den fiskalischen Aspekt. Die Börsen sind aktuell auf Alltime-High, angenommen es läuft noch 1 Jahr so weiter und dann kommt ein Megacrash - wir hatten schon …
    andjessi
    Die Abgeltungssteuer ist aber ein Sonderfall, der es sinnvoll erscheinen lässt mit dem Prinzip zu brechen. Ich finde das Modell Fonds- oder Aktienkauf sofort mit Ratenkredit um die Abgeltungssteuer …

    Osteuropa-Fonds: jetzt einsteigen ???

    29.06.06, 12:06
    Heinzzzzzzzzzz
    Hallo Lars, weder das eine noch das andere... - einen Sparplan habe ich leider nicht gefunden (wird bei meinen Depots nicht angeboten; Mindesteinlage 1.000,- Euro - so viel kann ich nicht jeden Monat …
    Dirac
    Eine gute Alternative zu dem genannten Fond ist sicher auch die recht unbekannte "Beteiligungen im Baltikum-AG"-Aktie (WKN:520420). Über 5% Dividendenrendite und eine gute Chance auf weitere …

    Roth & Rau

    25.05.06, 18:16
    NOBODY_III
    Bei der Sparkasse leider nein. :confused:
    thetoto
    nix zugeteilt :confused: