checkAd
    Stimmungskanone
    Stimmungskanone
    7 Diskussionen |  12,20 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.10.11, 22:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stimmungskanone bewertet

    Von Stimmungskanone eröffnete Diskussionen

    Royal Standard...wenn nicht jetzt, wann denn??!!

    22.05.07, 14:00
    RedScorpion
    fast keine Umsätze auf diesem Niveau? alle Warten dann bin ich mal gespannt ob es Vola reinkommt)
    u.ri
    was ist denn das für ein bescheuerter thread tittel? :laugh: du wolltest wohl wenn nicht jetzt, wann dann? schreiben, oder?

    Stock days...Gulf Shores

    07.06.06, 19:30
    Sataei
    hier findet ihr ein ausführliches Interview... http://www.stockcast.tv/
    Stimmungskanone
    Wer war auf den stock days und kann was über Gulf Shores berichten? Danke für Antworten!
    0,050000CAD +11,11 %

    Unentdeckter und unterbewerteter Goldproduzent!

    22.12.05, 06:34
    Stimmungskanone
    Technisches Kaufsignal für RSM! Americanbulls schreibt! The last two candlesticks formed a Bullish Homing Pigeon Pattern . This is a bullish reversal pattern that marks a potential change in trend. …
    Stimmungskanone
    Ich will hier nicht den Alleinunterhalter spielen! Aber allzulange sollte man sich m.E. das Kaufen nicht überlegen! Ich kenne keine Aktie, die die nächsten Wochen mehr Potential hat als RSM! …
    0,0002USD -98,00 %