checkAd
    RogerBurns
    RogerBurns
    1 Diskussionen |  602 Beiträge |    Offline seit 16.12.20, 23:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 15.10.2005

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    25.12.18, 00:38
    Bitcoins sind nur Nullen und Einsen! Eine solche Währung, könnte jede Regierung von heute auf morgen verbieten, was auch passieren würde, wenn der …
    02:57:12 64.573,4$ -3,26 %

    Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse

    01.11.14, 21:07
    Bei Dyesol handelt es sich um Absichts- und Ankündigungsweltmeister. Was dort seit Jahren an Geld verbrannt wird - sagenhaft. Es wird spannend sein zu beobachten, wie lange dies sich die …
    20.04.18 0,110000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RogerBurns bewertet

    Von RogerBurns eröffnete Diskussionen

    Vorwärts für regenerative Energien

    13.10.06, 21:52
    Soefchen
    Wie war das doch gleich gestern Abend? Du hielst mein Posting mit der Ankündigung für sinkende Kurse für lächerlich??? Was sagst Du heute dazu??? :confused::cool::confused:
    RogerBurns
    Es ist offensichtlich: Den regenerativen Energien (Solar, Erdwärme, Bio-Gas, Windkraft...) gehört die Zukunft. Reinecke + Pohl produziert Energie aus regenerativen Quellen und gehört zu den noch …
     
    -