checkAd
    Feuerblume
    Feuerblume
    76 Diskussionen |  6,83 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    BaFIn, die unfähigste Behörde Deutschlands?

    03.07.06, 09:32
    Feuerrose
    zu lasche Gesetzgebung... es ist doch von den Mächtigen (daxkonzerne ganz vorne DB1&DB ) gewollt an der deutschen Börse wird betrogen , wie an keiner anderen Börse in der Welt und das Bafin ist eine …
    cashistgeld
    Wie der Name schon sagt - "Amt". Arsch am Stuhl festgeklebt, Dienst nach Vorschrift usw....... Da gehören aufgeweckte neue kompetente Leute mit Handlungsspielraum hin, die sofort da sind, wenns …

    Wahrscheinlich demnächst noch das A der Arbeitsagentur als Kennzeichnung auf dem Rücken

    22.06.06, 12:34
    hausbesetzer
    Blue Max, Dein Beitrag entspricht Deinen Intellekt.Mach weiter so. :D
    Blue Max
    #1 Früher war es völlig normal, dass sich Arbeitslose persönlich beim A-Amt melden zu hatten. Und früher musste auch das "Stempelgeld" wöchentlich in bar persönlich beim A-Amt abgeholt werden ! :eek:

    1-Euro-Jobs, im öffenl. Dienst 90 % rechtswidrig, das ganze Ausmaß der Schweinerei

    21.06.06, 07:12
    Doc21
    :):) Gewerbe anmelden und dann ab zur nächsten Agentur für Arbeit.:) ......Die Zusätzlichkeit der Arbeiten wird heutzutage ersetzt durch "alles, was nicht bezahlt werden kann oder will". Pflegekräfte …
    rohrberg
    wie und wo werden eigentlich die jobs für die betreuerfirmen vergeben? die bekommen für die betreuung und wiedereingliederungversuche eines 1-€-jobbers bis zu €350 und tun fast nichts. betreuen aber …