checkAd
    FRAGERO
    FRAGERO
    65 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.08.11, 01:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2005

    Letzte Beiträge

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    12.11.08, 00:02
    der "Brei" ist doch seit heute gegessen.......!!!

    "Sie verstehen nicht.....??!!"
    19.04.24 0,620000EUR -1,90 %

    Nanogen: Doppelte Bodenbildung.....!!!

    30.05.08, 17:12
    E N D L I C H !!!!

    Zu Beginn der kommenden Handelswoche ist der Weg nach oben in Sachen NGEN endlich frei.......!!!
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FRAGERO bewertet

    Von FRAGERO eröffnete Diskussionen

    WKN 911 841 Nanogen (NGEN) hat seit den soeben veröffentlichen Q 4 aus 2007, respektive Jahresergebn

    23.03.08, 11:55
    MrBean07
    nach den Regeln wird Nanogen ab 27.Mai nicht mehr an der NASDAQ notieren, also delisted. Rechne allerdings schon in den den nächsten Wochen mit der Insolvenz. Nanogen hat schon länger sein …
    OJS
    ...For the full year of 2007, the net loss was $39.9 million versus $49.1 million in 2006. Nanogen’s consolidated cash, cash equivalents and short-term investments balance at the end of the fourth …

    FLUXX AG !!!

    27.07.07, 09:30
    EinKoelner
    Eure Theorie halte ich ja für gewagt. Das Orderbuch sieht aber gut aus. Da will jemand zu 3.8 EUR rein: Stückzahl Kauf Verkauf Stückzahl 1. 13550 3.80 3.84 1475 2. 800 3.77 …
    zocklany
    KZ 10 € ! die Broker werden sich um Fluxx reißen,die Daxwerte werden geschmissen,alles stürzt sich in Fluxx.

    EM.TV: Folgt nun endlich der lang erwartete Kursrückgang....!!!???

    12.04.07, 01:01
    immer_runter
    Fundierte Meinung? Du hast nen Problem mit EV4 oder? Andauernd redest du davon, dass der Kurs nach unten kracht. Letzte mal war vor den Zahlen. Seit dem Gings von 4,25 auf 4,68. Erzähl doch mal Dein …
    FRAGERO
    die Angst in Sachen EM.TV schein unaufhörlich zu steigen; schon über 150 Leser meines neu eröffneten Threads binnen einer guten halben Stunde.......!!! Das könnte am morgigen Donnerstag in Sachen …
    2,28EUR -0,87 %