checkAd
    Opa_Klaus
    Opa_Klaus
    1 Diskussionen |  1,39 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit gestern 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 260 Bewertungen vergeben 331 angemeldet seit 20.10.2005

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    biogenetic
    17.03.24
    Avatar
    BTC123
    17.03.24
    Avatar
    tommy-hl
    29.02.24

    Letzte Beiträge

    Renascor Resources / AUS zukünftig größter Graphit Player

    14.03.24, 12:51
    @ma_ko - Danke, ja der naheliegendste Weg ist natürlich die Homepage. Schau ich mir mal an. :)
    18.03.24 0,051000EUR -0,97 %

    Renascor Resources / AUS zukünftig größter Graphit Player

    14.03.24, 12:05
    Zum Financial Report mal eine Frage in die Runde. Auf Seite 4 findet man nachfolgende Passage: "Zusätzlich zu seinen Aktivitäten im Siviour-Projekt verfügt Renascor über ein starkes …
    18.03.24 0,051000EUR -0,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Opa_Klaus bewertet

    Von Opa_Klaus eröffnete Diskussionen

    Mineral Deposits erhält Übernahmeangebot von seinem französischen Joint Venture Partner ERAMET

    28.05.18, 21:50
    Opa_Klaus
    hmm, keiner weiter investiert!? :rolleyes:
    Opa_Klaus
    Hallo zusammen, ich möchte den alten Mineral Deposits Thread wieder beleben. Für die nicht Investierten hier noch mal einige kurze Infos zum Unternehmen. Mineral Deposits Limited (ASX: MDL) ist ein …
    1,111500EUR +4,91 %