checkAd
    hausbesetzer
    hausbesetzer
    36 Diskussionen |  1,50 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Nur mal eine Frage........

    28.10.08, 16:12
    McMillan
    Angeblich hat Porsche ja rd. 30% der Stämme in Optionen sicher, und diese Optionen sind sind nun bestimmt nicht alle gedeckt gewesen. Wenn Porsche sich die Aktien liefern läßt, müssen die armen …
    wgumcd
    ja nee is klar murat!:laugh::laugh::laugh:

    Völlig neue Konstellation.....

    31.07.08, 12:27
    farniente
    Lafontaine ist aus demselben Holz geschnitzt wie Merkel und Pofalla. Als ein, wie Du es nennst, Volksverarscher und Demagoge. Nur etwas schlimmer. Denn wer öffentliche Ämter verlässt wie die Ratte …
    hausbesetzer
    Nein! Merkel, Pofalla und Konsorten sind Volksverarscher- Demagogen. :)

    SPD zum Untergang verurteilt.....

    11.03.08, 08:45
    dickdiver
    Bitte entschuldige den Ausdruck "Hetzter" Er ist unpassend. Schröders Politik war sicherlich in einigen Punkten überdenkenswert. Doch heute merken wir erst, wie manche polit. Entscheidung Schröders …
    thefarmer
    dickdiver, ich soll hier einer der schlimmsten Schörder-"Hetzer" gewesen sein? Gewiss hab ich Schröder kritisiert - aber dann immer mit Begründung - für "Hetze" hätte ich schon gerne einen Beweis! …