checkAd
    PathFinder2
    PathFinder2
      5,33 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit 12.12.21, 17:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 474 Bewertungen vergeben 184 angemeldet seit 26.10.2005

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    12.12.21, 16:53
    bin leider hier gar nicht im Thema drinnen, aber laut meinem ungeschulten Auge ist das Nebenwirklungsprofil ähnlich als in den Ruxolitinib-Mono-Studien? (table 3) und die Kombi zeigt recht solide …
    24.04.24 67,60EUR -0,11 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    03.06.21, 15:55
    keiner der hochbezahlten Leute, weder CEO, CFO noch CDO, hatten die Amtwort zur IP-Frage zur Hand. Erschütternd, blamabel, eine Frechheit gegenüber den MOR-Aktionären!
    24.04.24 67,60EUR -0,11 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    02.06.21, 22:32
    Also dieser Malte Peters hat heute im Call so geklungen als hätte er sich am Vortag schnell mal eine Firmenpräsentation von Constellation Pharma reingezogen und sich noch irgend einen ASCO-abstract …
    24.04.24 67,60EUR -0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PathFinder2 bewertet

    Von PathFinder2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PathFinder2 eröffnet