checkAd
    mamueba
    mamueba
    1 Diskussionen |  7,92 Tsd. Beiträge |  11 Follower Offline seit 08.02.24, 12:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6885 Bewertungen vergeben 4772

    Letzte Beiträge

    Uniper ?

    08.02.24, 12:14
    "Wer früh genug vom sinkenden Fisch abgesprungen ist", hätte sich erst gar nicht auf einen Fisch setzen sollen, sondern wäre besser auf dem Schiff geblieben. Dieses Schiff hat zwar heftigsten Sturm …
      Uniper
    17:49:27 51,64EUR -0,73 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    09.10.23, 10:57
    Moin Thomason, auch ich habe, trotz vielzähligem Zweifel und viel Kritik, immer wieder an den Erfolg geglaubt oder zumindest darauf gehofft. So ziemlich alles, was Sullivan gemacht hat, war für mich …
    09:22:37 0,025000EUR -37,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mamueba bewertet

    Von mamueba eröffnete Diskussionen