checkAd
    realex
    realex
    6 Diskussionen |  655 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 24

    Der Franken, die neue Fluchtwährung?

    26.02.13, 13:03
    Sophisticated_Investor
    Wegen sehr hoher Opportunitäts- oder Grenzkapitalkosten sollte das Instrument möglichst sehr wenig Kapital binden, damit der EInsatz noch vorteilhaft bleibt. Wer kennt sich mit FX-hedging und den …
    Sophisticated_Investor
    SNB dürfte in Stärke etwas abgebaut haben. Überlege, ob ich eine CHF-Ankeihenposition über 2 Jahre bis Fällgkeit hedgen sollte, wenn ja, welche Kosten würden anfallen und welche Instrumente böten …
    0,969250CHF 0,00 %

    DRDGOLD und der Goldchart

    12.02.09, 22:11
    Horst611
    Jetzt noch ein "Verdreifacher", dann bin auch ich im grünen Bereich !!! Darauf warte ich nun schon seit ca. 8 Jahren!!! Ich wünsche uns allen viel Glück !!!
    Norbertw
    Diese "Roodepoort Rocket" startet jetzt wieder. Dieses mal weniger risiko. Dass Gold und Uranium liegt jetzt schon oben. Nur noch verarbeiten. :cool:
    0,787500EUR -0,32 %

    ALLIED NEVADA GOLD CORP

    17.10.07, 13:07
    realex
    70% plus von meinem letzten posting bis jetzt: ich bin sehr zufrieden!:yawn:
    realex
    Das Forum ist eröffnet:): wie gehts mit ANV und Vista Gold (VGZ) weiter?
    0,039USD -2,50 %