checkAd
    Martin12345
    Martin12345
    13 Diskussionen |  1,66 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.02.16, 20:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.10.2005

    Letzte Beiträge

    Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!

    05.02.16, 19:48
    Was muss passieren, dass die Aktie steigt? Der momentane Rückenwind reicht nicht aus. Während rings herum vergleichbare Aktien in den letzten Tagen ordentlich gestiegen sind, schafft es eine SVM …
    22:10:05 4,93CAD +0,82 %

    Silver Standard Resources - Weiter auf dem Weg nach oben!

    30.12.11, 20:09
    Silberbugs müssen sich 2011 unterm Strich wohl mit einer Nullrendite begnügen, was zwar eine enorme Outperformance des Dax´ bedeutet – jedoch die Silberbullen nicht zufriedenstellen wird (Gold mind. …
    22:10:05 7,34CAD +3,82 %

    Silver Standard Resources - Weiter auf dem Weg nach oben!

    30.12.11, 19:14
    Ich bin noch nicht ganz von einer nachhaltigen Rallye überzeugt. Deswegen kaufe ich derzeit kein Metall und keine Minen.

    Grüße
    Martin
    22:10:05 7,34CAD +3,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Martin12345 bewertet

    Von Martin12345 eröffnete Diskussionen

    Copper Mountain Mining - Advanced Copper Exploration

    23.07.23, 10:37
    W1ntermute
    Habe welche über Consors die in AUS lagern. Sind noch nicht umgebucht. Scheint also insb. AUS-->CAN ein Problem zu sein.
    backstage123
    " umgetauscht" 😀
    1,904000USD +0,32 %

    SEMAFO - Goldproduzent glänzt mit sehr guten Aussichten

    10.06.20, 19:15
    Mad41
    Habe ich heute per Email erhalten... Das bedeutet jetzt nur, dass Semafo an der Nasdaq Börse in Stockholm nicht mehr handelbar ist, ABER noch in Toronto... Delisting of SEMAFO Shares from Nasdaq …
    goldfinger69
    wenn du dir die Bewegung von den Kursen der beiden Unternehmen letzte Woche anschaust sieht man wie Endeavour von Montag Tief letzte Woche bis Do. massiv gestiegen ist (so viel ich verstehe gute …
    3,47USD +4,45 %

    Kootenay Silver (KTN)

    17.05.23, 23:06
    elsifee
    Bist du noch dabei, oder hast du aufgegeben. Vor ein paar Jahren waren ja noch einige Positiv gestimmt...jetzt hört man nicht mehr viel. Überlege noch nachzulegen, Explorer sind im Prinzip alle am …
    Max_Investor
    Ordentlich... KOOTENAY SILVER REPORTS BEST COLUMBA INTERCEPT TO DATE 2,035 gpt silver over 6 meters within wider intervals of 805 gpt silver over 17 meters and 333 gpt silver over 44 meters featuring …
    1,170000CAD -2,50 %