checkAd
    W1ntermute
    W1ntermute
    2 Diskussionen |  927 Beiträge |    Offline seit 02.11.23, 16:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 94 Bewertungen vergeben 69 angemeldet seit 28.10.2005

    Letzte Beiträge

    Cellink - 3D bioprinter

    02.11.23, 13:49
    Hoppla, Zahlen wohl deutlich besser als erwartet. Interessant wäre aber genau zu wissen, in wie weit das einmalige Effekte sind: "The EBITDA for the quarter deviates mainly due to effects from …
    17:31:21 3,862EUR -5,20 %

    Copper Mountain Mining - Advanced Copper Exploration

    23.07.23, 10:37
    Habe welche über Consors die in AUS lagern. Sind noch nicht umgebucht. Scheint also insb. AUS-->CAN ein Problem zu sein.
    22.06.23 1,904000USD +0,32 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    11.01.23, 14:02
    Finde der sieht auch nicht schlechter aus als ein Model Y, aber das ist natürlich subjektiv ..
    19:00:19 159,83USD +10,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von W1ntermute bewertet

    Von W1ntermute eröffnete Diskussionen

    AQM Copper - Aussichtsreicher Kupfer-Explorer in Peru

    16.08.13, 13:25
    W1ntermute
    Läuft :-) AQM Copper Announces Completion of Mitsubishi Materials Investment in Zafranal …
    W1ntermute
    Ca 130% Kursanstieg hat es gebracht heut, allerdings leider von einem seeehr niedrigen Niveau aus. Nach dem aktuellen Stand der Dinge ist AQM allerdings sehr gut aufgestellt für die nächste Zeit. Um …
    0,151000EUR 0,00 %

    Malbex: Gold Explorer in Argentinien

    06.07.12, 12:29
    Frickhasserin
    ich sammle derzeit vorsichtig unter 0,10 CAD auch wenn Argentinien immer mehr an Venezuela erinnert :laugh: No risk no fun
    links-zwo-drei-vier
    Moin! Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX%5EMBG&p=0&t=39&vol=1Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX%5EMBG&p=5&t=39&vol=1 L234Bild: …
    0,215000EUR 0,00 %