checkAd
    consultant1
    consultant1
    2 Diskussionen |  1,57 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1268 Bewertungen vergeben 17

    50+1 Regel wird durch die Hintertür gekippt

    30.08.11, 21:01
    Bon_Esprit
    Es geht mir bei dem Bayern-Beispiel um eine mögliche Übernahme des Clubs (50+1). Andere Interessen in der Buli sind mir in dieser Grössenordnung nicht bekannt, soll aber nicht heissen, dass es sie …
    consultant1
    Red Bull hat keine Chance, die wirklichen Fans von Sachsen/Chemie bzw. Lok auf "seine" Seite zu ziehen... Die hassen sich untereinander wie die Pest, aber was sie noch mehr hassen ist Red Bull ;) …

    Ach du Schande.... Podolski

    25.06.08, 15:09
    consultant1
    Wer ist jetzt reingefallen? Du, oder ich ? ;) Gruß C1 P.S. Das Ding kursiert bereits seit gestern und ich war überrascht, es hier noch nicht zu finden :cool:
    fohlenpelzig
    Da bist Du aber schön reingefallen :laugh: