checkAd
    petzfritz
    petzfritz
    3 Diskussionen |  223 Beiträge |    Offline seit 26.11.14, 17:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 06.11.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von petzfritz bewertet

    Von petzfritz eröffnete Diskussionen

    HTI: Die Turnaround-Wette lebt

    10.06.12, 12:59
    Herford
    Schön, dass diesen Thread nach einem Jahr noch nicht die Historie erwischt hat. Gerade ist es ja wieder spannend bei HTI. Der Kurs landet im tiefen Keller, weil der Q1-Verlust recht heftig ist und …
    petzfritz
    Hi-Tech aus OÖ: HTI aus St. Marien liefert weltweit Mi, 1.6.2011 Location: HTI Autoteilen für Audi und BMW , Fenster für Flugzeuge oder Spezialmaschinen für Stahlwerke und Generatoren für …
    0,295000EUR 0,00 %

    Goldminenwert mit KGV von 8 für 2009e

    08.06.17, 17:41
    freddy1989
    Hallo hier mal das neuste zu Richmont Mines wie seht ihr die Market Cap der Firma? was ist bei Richmont ein Faires KGV? …
    Radiesel2008
    Es ist immer wieder faszinierend - ich habe mir den Thread mal historisch reingezogen. Am Anfang wurde die Aktie auch von diversen "Individuen" schlecht geredet. Anschließend stieg das Ding wie blöd. …
    8,133EUR -0,12 %

    KTM Red Bull Racing

    05.11.07, 13:53
    holjupp
    euro adhoc: KTM Power Sports AG / Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit / KTM und Bajaj vereinbaren Gemeinschaftsprojekte …
    holjupp
    Interesannter Wert - mal schau´n was damit geht !!!
    112,70EUR -1,01 %