checkAd
    Pinotblanc
    Pinotblanc
    5 Diskussionen |  825 Beiträge |    Offline seit 31.01.14, 09:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 07.11.2005

    Letzte Beiträge

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    31.01.14, 09:48
    Wie ich schon sagte, hier geht bald die Post ab. Rechne mit einem heißen Februar!

    Gruß, Pb :cool::cool::cool:
    22.07.22 0,013000EUR +8,33 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    30.01.14, 12:22
    Der Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen. Außerdem belegt der Hinweis auf Stevia mal wieder, dass wir hier noch in den Kinderschuhen stecken. Die große Masse unterliegt immer noch der …
    22.07.22 0,013000EUR +8,33 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    29.01.14, 11:15
    Mein Gefühl sagt mir, dass hier bald die Post abgeht, hihi....

    Gruß Pb :cool::cool::cool:
    22.07.22 0,013000EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pinotblanc bewertet

    Von Pinotblanc eröffnete Diskussionen

    Was ist hier los ?!?

    22.02.07, 10:25
    @urelio
    Zwar etwas spät, aber besser als Nie - heisst es doch so schön. Hier die entsprechenden SEC-Filings zu den letzten Geschehnissen. Gruß, @urelio …
    Pinotblanc
    Neue WKN lautet: A0MKMP Bin gespannt, wie´s weitergeht:rolleyes: Gruß Pb
     
    -

    Cascade energy - Der Drops ist noch lange nicht gelutscht!

    12.12.06, 12:05
    caio
    also ich habe nur zugekauft und bleibe weiter dabei; es sollen ja noch dieses Jahr Ergebnisse vom Empress gas well kommen... Gruß, caio
    Mjay3000
    Moin Moin, Ist ja total ruhig geworden hier.... Habt ihr alle verkauft?? Ich habe gestern ne Mail an Cascade geschrieben( siehe weiter unten....hier die Antwort: Hello; The situation with Cascade is …
    0,000001USD -99,00 %