checkAd
    YellowDragon
    YellowDragon
    7 Diskussionen |  15,21 Tsd. Beiträge |  124 Follower Offline seit 17.09.20, 21:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 53575 Bewertungen vergeben 15754 angemeldet seit 08.11.2005

    Letzte Beiträge

    GRÜNE: Bevormundungs-, Zensur-, Pöstchen-, Anti-Umwelt-, Oligarchen- und Kriegspartei ?

    16.09.20, 20:07
    Göring-Eckardt und Baerbock schlagen „revolutionäres“ neues Asylsystem vor
    [url Göring-Eckardt und Baerbock schlagen „revolutionäres“ neues Asylsystem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von YellowDragon bewertet

    Von YellowDragon eröffnete Diskussionen

    Fake News - Sammlung

    04.02.24, 15:01
    MedusaII
    Fake News mit fake Kommentaren werden gerne in den "öffentlich-rechtlichen Medien" verbreitet. https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/oeffentlich-…
    Blue Max
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_92117030/… Trump erwog angeblich Schüsse auf Demonstranten 03.05.22 "...Trump soll 2020 überlegt haben, auf Black-Lives-Matter-Demonstranten feuern …

    Hedging, Straddle und Strangle im gleichen Instrument wie KOs, CFDs und Futures

    22.03.16, 19:07
    YellowDragon
    Danke für das Beispiel und Glückwunsch zum Gewinn! Da Du keine Übernachtkosten hast sind diese Trades mit und ohne Hedging gleichwertig.
    Meie-rLansky
    Den Long von 10030 habe ich soeben an der 9920 auch zugemacht und bin wieder flat. Unterm Strich bin ich aus dem Hedge jetzt mit 50 Punkten Plus rausgegangen. War keine Glanzleistung aber besser als …

    Wo ist der #Aufschrei der Männer? ;):laugh:

    08.03.14, 09:54
    Datteljongleur
    Bild: …
    lyta
    :D + es = frühling + WELTFRAUENTAG ...ich hoffe EUER WE WIRD TROTZDEM SCHÖNBild: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010645.gif