checkAd
    saviano
    saviano
    8 Diskussionen |  486 Beiträge |    Offline seit 01.07.07, 13:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2005

    Letzte Beiträge

    Roland Leuschel erwartet CRASH wie 1987 und 2000

    01.07.07, 13:07
    In Wikipedia kann ich auch einen Eintrag für mich schreiben: "... hat die Hausse seit 2003 richtig vorausgesagt..." :)

    Letztendlich glaubt man, was und wem man gern glauben will...

    Roland Leuschel erwartet CRASH wie 1987 und 2000

    20.06.07, 00:01
    Man muss spekulieren, um höhere Gewinne an der Börse zu erzielen - das ist klar. Dann muss man, sagen wir, 30-50%-Bewegungen mitzunehmen wissen. Langfristig, also ohne wirkliche Spekulation, kann …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von saviano bewertet

    Von saviano eröffnete Diskussionen

    Mein Beitrag zur Charttechnik

    20.03.06, 23:17
    saviano
    Eine etwas abgewandelte Version das "Bild-Indikators" - die Unternehmen auf den Titelblättern der (führenden) Business-Magazine. Ich habe es in diesem Blog gelesen: http://bigpicture.typepad.com/ …
    saviano
    Es werden etliche Charts, Zyklen, Wellen etc. mit mehr oder weniger (von mir) umstrittenen Erfolg zur Börsenprognosen angewendet. Warum nicht auch auf die Sterne schauen? Irgendwann habe ich diese …

    Ahmadineschad: „Die Europäer sind wie kläffende Hunde”

    02.02.06, 21:00
    INeedMoney
    [posting]20.017.733 von papa_langi am 02.02.06 20:33:57[/posting]Jawohl. :laugh::laugh::laugh:
    papa_langi
    [posting]20.016.306 von fast4ward am 02.02.06 19:33:49[/posting]" Bombe drauf und fertig" Und das wars. Mein Gott, wozu diese ganzen Diskussionen. Es gilt nur: Wir oder die anderen! Diese gespielte …

    Die Konsolidierung beginnt! Schlimm ist das nicht...

    30.01.06, 15:11
    saviano
    [posting]19.956.427 von Opferlamm am 30.01.06 12:21:42[/posting]Völlig d`accord... Die Frage ist nur, wie verhält man sich in einer solchen Situation. Ich habe auch woanders geschrieben: die Aktien …
    Opferlamm
    [posting]19.837.185 von saviano am 23.01.06 13:01:19[/posting]Saviano, ich habe mich wohl zu undeutlich ausgedrückt, kein Wunder bei dem wenigen Text. Bearmarket kann wohl nicht so schnell schon …