checkAd
    aaspere
    aaspere
    1 Diskussionen |  1,88 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 30.07.20, 21:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 244 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 16.11.2005

    Letzte Beiträge

    OHB Technology AG: Kaufempfehlungen!

    24.05.20, 01:30
    Hier handelt es sich um ein Weingut, das sich ebenfalls im Privatbesitz der Familie Fuchs befindet. Es ist also keine OHB-Beteiligung.
      OHB
    22.04.24 42,80EUR -0,93 %

    CTS Eventim - weiterer Kursanstieg

    18.05.20, 20:48
    Zum Thema PKW-Maut:
    Hier die Geheimverträge
    https://fragdenstaat.de/blog/2020/05/18/wir-veroffentlichen-geheimvertrag-zu-pkw-maut/
    08:36:44 81,35EUR -0,25 %

    Norwegian Air Shuttle

    04.05.20, 20:49
    Die Krise in der Luftfahrt ist ja derzeit nicht ansatzweise in Zahlen bewertbar. Welche börsennotierte Airline überlebt oder nicht, hängt ja auch von den staatlichen Hilfen ab. Und selbst, wenn die …
    08:02:00 1,440500EUR +1,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aaspere bewertet

    Von aaspere eröffnete Diskussionen

    Heftige Kursausschläge

    13.05.19, 21:15
    rayOne
    Freut mich, endlich eine konstante Aufwärtsbewegung. Ich habe ebenfalls nochmal eine kleine Position nachgelegt.
    Gold2018
    Wieso steigt der Kurs nicht, nach den ganzen positiven Nachrichten, müsste das doch der fall sein! Der Fonds investiert Weltweit in Luxus Gebäude, und dann nichtmal 1% Rendite in einem Jahr erzielen, …
    39,22EUR -0,36 %