checkAd
    SimonDax
    SimonDax
    1 Diskussionen |  31 Beiträge |    Offline seit 17.08.06, 21:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.2005

    Letzte Beiträge

    DAX - Konsolidierung oder Crash oder Rallye oder was denn nun?

    13.03.06, 02:09
    Ich sehe nur inverse (also bullische)Schulter-Kopf-Schulter-Formationen ;)

    Dax: Linke Schulter: Tagestief vom 3. März
    Kopf: Tagestief vom 8. März
     DAX
    09:59:59 17.977,7PKT +0,23 %

    Wie spart der Anfänger im Derivatehandel Lehrgeld? Spreadbets/CFD!

    07.03.06, 20:34
    Braucht man für die neue Plattform diesen Flash 8 Player ?
    Systemanforderungen sind mind. 450 MHz; mein alter Laptop hat aber bloß 366 MHz....menno, dass die dauernd rumbasteln müssen :cry:

    DAX - Konsolidierung oder Crash oder Rallye oder was denn nun?

    07.03.06, 19:57
    Wenn Ihr nen Aufwärtstrend sucht : Zinsen (vor allem Europa), Silber, ÖL ! Ich kauf den Dax evtl. bei 5620-5670. Ich gehör auch noch zu den Dax6000-Jüngern :D , aber ein Seitwärtstrend in der …
     DAX
    09:59:59 17.977,7PKT +0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SimonDax bewertet

    Von SimonDax eröffnete Diskussionen

    Fonds/Zerti mit festgeschriebener Anlagestrategie ala` O`Shaughnessy...

    07.12.05, 10:03
    Geistig_Verwirter
    Leider nein:cry:, ich suche selber auch schon lange und vergeblich einen misch/dachfonds, welcher die dividenstrategie von O´Higgins mit den Erkenntnissen von Markowitz unter Berücksichtigung der …
    SimonDax
    Hi, da, wie viele wissen, nur etwa 20% der Fondsmanager es schaffen, langfristig einen breitgefassten Aktienindex zu schlagen, suche ich einen Fonds (oder ein Zertifikat), bei dem kein Manager …