checkAd
    VauAcht
    VauAcht
    14 Diskussionen |  326 Beiträge |    Offline seit 24.09.07, 08:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.2005

    Letzte Beiträge

    Irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor

    16.03.07, 09:32
    Graf Vogelsang: keine eigenen Ideen mehr ? So etwas nennt man ABKUPFERN ... :laugh:

    Der Crash nimmt langsam Form an!

    15.03.07, 18:10
    Moin Datteljongleur, nun, wenn man dem Typen auf dem Fahndungsfoto (das erstere :D) etwas Schlaf gönnt und danach bißchen Tusche raufhaut, dann hast Du mit Deinem Original-Bild aber ein echtes …
    13:29:14 4,528EUR +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VauAcht bewertet

    Von VauAcht eröffnete Diskussionen

    So viel zum Thema OSTERN ...

    05.04.07, 19:45
    2525
    Die Ami-Tussi würde mir aber doch besser gefallen.;)
    paradisewalk
    Die OSTER AG ist bereits an einem zuverlässigen Nachfolger dran. Die Vertragsverhandlungen laufen. Hier ein erstes Foto http://images.channeladvisor.com/Sell/SSProfiles/30057306/Im…

    Dummenfang im Dotcom-Stil ...

    08.03.07, 10:35
    pathi
    Der Autor hätte schon ein bisschen besser recherchieren können. Man kann nicht dem M-Dax Wert Gagfah mit Neosino oder Aqua vergleichen. Ich hätte mir eine recherchieren entsprechend wie bei Neosino …
    VauAcht
    ... niemand verlangt, dass Du dem Autor zustimmst - zumal Du den Artikel ja angeblich nur ansatzweise gelesen hast. Und aufgrund eines unvollständig gelesenen Artikels den Spiegel in Frage zu stellen …

    Übernahme in Watchlist ...

    24.10.06, 18:36
    VauAcht
    ;)
    lyta
    HAbs ihm geschickt --musst halt bissi warten --er = nicht online --aber er könnte helfen!!bin ich überzeugt! Hat bei mir auch geklappt --ich hatte das problem , daß sich einfach 9(ich glaube soviele …