checkAd
    entombed1966
    entombed1966
    17 Diskussionen |  5,34 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.06.23, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 429 Bewertungen vergeben 912 angemeldet seit 25.11.2005

    Letzte Beiträge

    Jinko Solar - neuer Thread mit WKN

    07.10.20, 19:33
    Ich bin hier seit einigen Jahren investiert und Geduld zahlt sich doch auch mal aus. Ich war schon dick im Minus, aktuell aber fett im Plus. Ich werde den SL auf ca. 100 % nachziehen und abwarten - …
    15:33:13 21,35EUR 0,00 %

    CRVD - CIA VALE DO RIO DOCE - Brasilianisches Schwergewicht jetzt günstig!

    23.01.17, 20:40
    Also die Begründungen, warum zukünftig weniger Erz gebraucht werden soll, sind sensationell... daneben. :D
    24.11.17 8,261EUR -0,15 %

    Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe?

    14.08.15, 11:31
    Wahnsinn, der Kursverlauf. Bin vor ~ 2 Jahren zu 0,70 rein und vor einigen Monaten zu 1,25 raus (SL). Hätte ich nicht für möglich gehalten dass ich nochmals die Chance bekomme, annäherend zu meinem …
    15:41:30 1,045000EUR +4,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von entombed1966 bewertet

    Von entombed1966 eröffnete Diskussionen

    Vitrade - Smarttrader wird mit Jahresende eingestellt, Nachfolger ohne Realtime

    22.05.12, 01:45
    enuxx
    Leistung ja, Preise vermutlich nein. Denn irgend woran muss ja Lynx verdienen. Übrigens, viele dt/sfr Penny-Klitschen sind bei IB nicht gelistet.
    Jgersauce
    ...und IB ist gleich Lynx von der Leistung her, oder?

    Vitrade - iTanCard

    25.09.10, 11:22
    Marvin1992
    zum 30ten werden nun auch die gebühren erhöht:mad:
    entombed1966
    Ich bin sehr zufrieden damit, nutze CFDs seit Mai d.J. und war von Beginn weg begeistert - und bin es immer noch.

    Short mit CFDs

    14.05.10, 19:39
    entombed1966
    Ok, eine Suchmaschine meiner Wahl hat die Frage an sich beantwortet: http://www.cfd-contract-for-difference.de/cfd-laufzeit.html Also keine Haltedauerbegrenzung! :D
    entombed1966
    Hallo, ich fange schön langsam mit CFDs an - bin seit heute im EUR/USD short (da sollte mal nichts schiefgehen *hoff* :)). Nun habe ich eine Frage zum Shorten von Aktien - normalerweise müssen diese …