checkAd
    KrisuKrisu
    KrisuKrisu
    5 Diskussionen |  6,92 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.12.10, 22:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.11.2005

    Letzte Beiträge

    Paramount Gold - Die zweite 2006% Rakete startet in den Himmel!!!

    23.12.10, 22:10
    Ich mache freiwillig das Frühstück, auch wenn ich lang nich da war, und nach wie vor sehr selten da sein werde..


    Aber ich verwöhne Euch gern einmal wieder...
    20.04.15 1,662000EUR +52,62 %

    GRANT LIFE Ein langer Tod oder wer früher stirbt ist länger tot

    15.12.10, 21:38
    es schein die bude aber noch zu geben!!!! http://reports.finance.yahoo.com/w0?r=41674868:1 vom 30.11.2010!!!! Könnte man ja für den spot preis von 115 $ ruter laden, nur die Frage was da noch drinn …
     
    -

    Paramount Gold - Die zweite 2006% Rakete startet in den Himmel!!!

    15.12.10, 20:30
    Bin übrigens auch noch dabei...;)

    Hab übrigens Abendbrot im Speisewagen angerichtet!!!
    20.04.15 1,662000EUR +52,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KrisuKrisu bewertet

    Von KrisuKrisu eröffnete Diskussionen

    Der BRAVO Thread - Für alle die sich gegenseitig die Köpfe....

    19.01.08, 07:50
    lyta
    SAg mir soooooooooFort:mad: welcher MOD das war , ich finde das urteil zu .......... mild --- 36 jahre wären angebracht :mad:
    Salamitaktik
    Lachst du mich aus :mad::mad::mad: Du >>Achtung MOD-Hinweis: Der Rest des Postings wurde gelöscht, Der User Salamitaktik für 34 Jahre gesperrt!

    Neuempfehlung !?... GULF UNITED ENERGY INC.

    12.03.08, 10:32
    Gsa
    der Schmieder scheint eher ein Krümelmonster zu sein,von einemGuru ist der noch Welten entfernt.:laugh::laugh::laugh:
    martinsgarten
    Und ich herr Schmider kann Ihnen an Hand dea Charts berichten, das sich in den USA, der Heimatbörse, keiner für diese Abzocke interesssiert. Die Umsätze sind gigantisch :laugh: Bild: …
    0,0001USD 0,00 %

    Freunde von Glif...Der Thread abseits der Börse und nur so zum Spaß!!!

    19.02.07, 20:08
    Der_Wixxer
    Alaaaaaaaaaffffff :eek:
    KrisuKrisu
    ....R....I....P.... :mad::cry::mad::cry: