checkAd
    marcpeters
    marcpeters
    13 Diskussionen |  1,16 Tsd. Beiträge |    Offline seit heute 15:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 06.12.2005

    Letzte Beiträge

    Smartbroker+ Feedback Thread

    17.01.24, 01:20
    ? Sorry ! Ich habe/hatte bei SMB "alt" ein Depot. Im "Hintergrund" zu diesem Depot die BNP wo ich -verlinkt mit dem SMB- entsprechend ein Konto/eine Stammnr. besaß. Nun schreibt mich SMB "alt" an …
    19.04.24 6,78EUR -2,02 %

    Smartbroker+ Feedback Thread

    16.01.24, 12:09
    Ich "löse" das Problem in dem ich zum. Positionen mit engen Spreads beim SMB+ verkaufe und beim neuen Broker gleich zurückkaufe. Das macht natürlich nur Sinn wenn bei beiden Handel zu 0 Euro möglich …
    19.04.24 6,78EUR -2,02 %

    Smartbroker+ Feedback Thread

    16.01.24, 11:07
    Ich habe mir ein Depot bei Tradersplace angelegt. Ist zwar auch Baader, dort bin ich aber bisher zufrieden. Dort ist auch Anleihehandel möglich Schweizer Aktien wie Meyer Burger funzt, Gettex …
    19.04.24 6,78EUR -2,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marcpeters bewertet

    Von marcpeters eröffnete Diskussionen

    Duschen-voting 7.500.- Eur ...noch eine Stunde

    22.06.10, 11:04
    AndreasBernstein
    Was es nicht alles gibt :eek:
    marcpeters
    :D Die Abstimmung läuft noch ...an alle Nachtschwärmer hier ! auf ! gebt eurem Button einen Stoss...Oberilfingen !!

    Managergehälter

    11.03.09, 00:02
    BoersenHighlander
    ...und kannst dir nicht vorstellen, daß dich auch Leute zum abgewöhnen finden,.... Aber sicherlich kann ich mir das vorstellen. Ganz gut sogar, du Greenhorn. :laugh: In einem Börsenboard wie diesem …
    BoersenHighlander
    ausgeprägte Feindbilder ausgerechnet du Bübchen, ich habe doch keine Brotkrümel wie dich als "ausgeprägte Feinbilder" …

    Alles die Bach runter, was kann man tun ?

    06.03.09, 12:10
    Dorfrichter
    ...oder hier: (Nestle nach einem Split) Bild: …
    Dorfrichter
    ...oder hier: (Monsanto) Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=30y&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=MOO.ETR&lColors=0x000000&sSym=MOO.ETR&hcmask=