checkAd
    borsalino1965
    borsalino1965
    16 Diskussionen |  7,34 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 306 Bewertungen vergeben 95

    Happy Birthday George!

    09.05.11, 17:16
    lyta
    :( nachdem bei mir so starker haarwuchs nicht auftritt , muss ich mir solche bärte wohl AUSBORGEN :laugh:
    borsalino1965
    Ah, Threadwechsel! "seufz+habenwill" wie, Du willst auch solch einen Bart:confused:

    Frage zur Handelsaussetzung

    24.09.10, 22:00
    piepo17
    zum thema hab ich folgende wichtige botschaft !!!! wie wärs mit basf ?:lick::lick:
    Melancholiker
    >>> - Der Wert ist die letzten 2-3 Jahre über "relativ" konstant gesunken und schmiegt sich asymptotisch der Zeitachse an >>> - Plötzlich gibt es AUSSERGEWÖHNLICH hohe Handelsvolumen, Pakete in …

    Forscher entdecken Untreuehormon

    14.01.09, 19:33
    Sozialphysiker
    Sehr gut, jetzt kommt endlich raus, daß auch Frauen keineswegs kopfgesteuert sind. :D
    borsalino1965
    man gut, daß die die Männer nicht untersucht haben:rolleyes: