checkAd
    Hasenbroker
    Hasenbroker
    3 Diskussionen |  2,12 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.04.24, 21:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 09.12.2005

    Letzte Beiträge

    Knaus - Tabbert geht an die Börse , wer geht mit ?

    08.04.24, 17:56
    @deinArzt das mit den Zulassungen hatte ich in einem Artikel über chinesische Wohnmobile gelesen, finde ihn aber leider nicht …
    18.04.24 41,45EUR +0,79 %

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    08.04.24, 17:41
    charttechnisch vielversprechend
    wenn wir heute über 19,06 € schliessen, sieht das rein charttechnisch sehr gut aus. Der seit Mitte letzten Jahres bestehende langfristige Abwärtstrend wurde durchbrochen und der nächste Widerstand …
    18.04.24 18,72EUR +1,96 %

    Knaus - Tabbert geht an die Börse , wer geht mit ?

    05.04.24, 13:16
    also ich weiss nicht was das für einen Sinn ergeben soll, wenn jeder hier jetzt seinen eigenen thread eröffnet. Für mich wird damit der Sinn des Ganzen hier in Frage gestellt weil eine Diskussion …
    18.04.24 41,45EUR +0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Walgreens Boots Alliance Inc.

    28.03.24, 17:12
    ich versuch es mal auf den Punkt zu bringen - das ist weder gut noch schlecht. Die Betonung liegt aber auch eben auf "nicht schlecht" wieso ich davon ausgehe, das wir tiefere Kurse nicht zu erwarten …
    02:00:00 17,59USD -0,23 %

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    08.04.24, 17:41
    charttechnisch vielversprechend
    wenn wir heute über 19,06 € schliessen, sieht das rein charttechnisch sehr gut aus. Der seit Mitte letzten Jahres bestehende langfristige Abwärtstrend wurde durchbrochen und der nächste Widerstand …
    18.04.24 18,72EUR +1,96 %
    Postingfilter

    Von Hasenbroker eröffnete Diskussionen

    Sperian Protection SA profitiert von Schweinegrippe

    25.10.09, 13:59
    GueldnerG45S
    :confused: Wer kennt diese Israelische Firma evtl. Aktiengesellschaft :confused: Sonntag, 25. Oktober 2009 von nai news Israelische Firma entwickelt Impfstoff gegen jede Grippe Laut Berichten der …
    Hasenbroker
    Du scheinst das noch von der lustigen Seite zu sehen - ich aber nicht! Wenn das wirklich eintritt, hätte das gravierende Auswirkungen auf die Weltwirtschaft! das hab ich gerade auch noch auf …
     
    -

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008

    14.07.22, 15:59
    Stecool
    https://www.gutschild.de/blog/wp-content/uploads/2014/03/sti…
    ceovonnichts
    Der Pollinger macht mit Bullvestor einfach weiter. Durch geschicktes networken helfen er und einige Kumpels sich gegenseitg und so versuchen er und z.B. der Joe Brunner mit IRW Press einfach …
    0,000001USD 0,00 %

    Hansa Resources Ltd.

    20.10.07, 12:21
    Hasenbroker
    ja - weil w.o. unter der WKN noch First Fortune führt - soll aber laut bm vom mod endlich umgestellt werden!
    mikxx
    Deiner läuft auch unter First Fortune. MfG