checkAd
    Wuestenbussard
    Wuestenbussard
    1 Diskussionen |  463 Beiträge |    Offline seit 12.03.14, 08:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 74 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.12.2005

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    07.06.13, 07:04
    In der klassischen Aufbereitung gibt es das Fachgebiet "Steine und Erden", wozu von der Wertigkeit her die sog. "Seltenen Erden" auch gehören, wenn man das Lynas Schmierentheater betrachtet. Da ich …
    08:09:28 3,90EUR +0,49 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    08.01.13, 13:05
    Lynas pari heute bei 0,562 Euro
    FF wie gewohnt darunter, aber auf die Aussies schimpfen
    08:09:28 3,90EUR +0,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wuestenbussard bewertet

    Von Wuestenbussard eröffnete Diskussionen

    Aktienkorb eines Fonds für Anleger geheim ?

    18.02.08, 17:14
    MicroCap
    dieser Fonds findet kein Boden !!! :eek: :cry: :confused: Ich bin damals (20.04.07) auch eingestiegen und könnte mir heute noch selber in den ... treten, dass ich nicht ihn erst über einen längeren …
    Acattenga
    Hallo zusammen, Top-Holdings dieses Fonds sind derzeit (Stichtag: 28.9.07): - Denison Mines - First Uranium Corp. - Nova Energy - Suncor - Wealth Minerals Hier findet Ihr monatlich das aktuelle …