checkAd
    Braining
    Braining
    1 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 04.11.19, 19:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.12.2005

    Letzte Beiträge

    EPIGENOMICS N Helden

    04.11.19, 19:42
    Das größte Problem an der ganzen Geschichte ist meiner Meinung nur, das die amerikanische Gesundheitsbehörde (bin mir aber nicht sicher welche, auf jeden Fall ne Behörde meine ich) solange brauch um …
    24.04.24 1,620000EUR -0,15 %

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt

    19.09.14, 15:42
    Auf irgendnem Sender wird der IPO übertragen, hat zufällig jemand nen Live Stream? Irgendwie wirds auch noch nicht gehandelt oder?
    02:04:00 74,63USD +2,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Braining bewertet

    Von Braining eröffnete Diskussionen

    EUR/CHF Knock Out gerechtfertigt?

    10.05.12, 06:51
    Braining
    @jackili Danke für die Antwort.
    jackili
    Du bist am 1. Mai k.o. gegangen, Kurs war im Tief 1,1993. Und das wird auch weiterhin passieren. An Tagen mit geringeren Forex-Volumen wird dann schon mal Kasse gemacht und neue Scheine mit Schwellen …