checkAd
    frank05
    frank05
    7 Diskussionen |  619 Beiträge |    Offline seit 08.11.20, 11:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 23.12.2005

    Letzte Beiträge

    Asset Allocation - Meinungen

    01.08.13, 12:47
    Eine etwas verspätete Antwort von mir zu der Thematik. Die Stärke des Gebert-Indikators, den ich bisher nicht kannte, liegt in der Verlustminimierung. Der Indikator ist tatsächlich relativ einfach …

    Asset Allocation - Meinungen

    15.04.13, 14:34
    Dieser Ausverkauf geht heute weiter. Dabei ist Zypern mit seinen 800.000 Einwohnern und ein paar Tonnen Gold völlig unbedeutend. Jetzt muss man sich einmal vorstellen, was passiert, wenn größere oder …

    Asset Allocation - Meinungen

    15.04.13, 09:33
    Worin besteht dieser "innere" Wert? Er besteht im Vertrauen von Menschen, dass ich morgen jemanden finde, der mir das Gold zu diesem inneren Wert abkauft. Das ist das gleiche wie beim Papiergeld, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frank05 bewertet

    Von frank05 eröffnete Diskussionen

    DJE REAL ESTATE oder SAUREN GLOBAL DEFENSIV ?

    19.05.07, 00:06
    speciallando
    Der Vergleich zwischen diesen beiden Fonds ist meines Erachtens kaum sinnvoll. Die guten fünf Monate in 2007 vom Sauren-Fonds lassen sich kaum mittelfristig hochrechnen. Der Dachfonds ist viel …
    frank05
    Im Bereich der defensiven Dachfonds sind zur Zeit zwei Fonds interessant, der DJE REAL ESTATE (A0B9GC) und der SAUREN GLOBAL DEFENSIV (214466). Der Sauren Global Defensiv hat sich wieder erholt, …

    A2A Defensiv wird schwächer

    17.01.07, 22:03
    link68
    @moneymaker, hast vollkommen Recht. Habe auf die schnelle bei Onvista geschaut, und da steht bei den Stammdaten "Ausschüttung: 0,12€ zum 03.01.07" Weiter oben das "thesaurierend" habe ich übersehen.
    jlp2
    @Procera Ich denke, das war ironisch gemeint, oder :) Ich werde ihn jetzt mal genauer beobachten. Aber wenn ein Fonds mal eine Zeit lang gegenüber anderen oder gegenüber seinem Index underperformed …

    Wie der Fiskus Konten im Ausland aufspürt

    04.12.06, 22:36
    big_mac
    Voraussetzung für die Rechtshilfe ist, daß gegen die betreffende Person strafrechtliche Ermittlungen geführt werden, die in Deutschland zu einer Freiheitsstrafe von mindestens vier Jahren und in dem …
    frank05
    Steuern Wie der Fiskus Konten im Ausland aufspürt Von Lutz Schumann Besonders in Österreich will der deutsche Fiskus nach Steuersündern fahnden 04. Dezember 2006 Heimlich, still und leise ist Anfang …