checkAd
    strike99
    strike99
    2 Diskussionen |  1,28 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.02.24, 16:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 701 Bewertungen vergeben 12364 angemeldet seit 28.12.2005

    Letzte Beiträge

    GCPC - Chinesisches IPO im Entry Standard

    14.06.18, 19:47
    Hallo Almas, ja, habe das Einschreiben heute auch bekommen. Muss ich mir aber noch genauer ansehen. Einen Scheck in Singapur Dollar halte ich für schwierig einzulösen...evtl. müsstest du mal deine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von strike99 bewertet

    Von strike99 eröffnete Diskussionen

    Advanziakonto Tagesgeld 3,5% Zinsen - seriöse Bank?

    05.09.06, 22:04
    Erwin74
    Bei Wikipedia findet sich nichts zu dem Herr Grenth. Was soll die Info mit dem Namen aussagen? Kann man da beruhigt hin oder eher nicht?
    Louvain
    Hinter der Advanzia Bank steckt u.a. Jan Grenth (siehe auch Wikipedia-Eintrag) dieser hat "seine" alte Bankia Bank "verkauft" und probiert das Konzept jetzt wohl noch einmal.

    GAG-Aktie v�llig unterbewertet, Nettoinventarwert bei bis zu 52.-� je Aktie

    22.08.06, 14:46
    wolfcgn
    wenn du mir unter wolfganghaensch@yahoo.de eine kurze message schickst, dann kann ich dir die gesamte Rede rüberschicken. Im Moment prüft man, viele Informationen wurden nicht gegeben. Aber insgesamt …
    strike99
    Hallo Wolf, ja, nur die Vorzugsaktien sind zum Börsenhandel zugelassen. Bin zwar nicht aus der Region, aber nix desto trotz halte ich die GAG für ein gutes Investment. Was hat denn VV auf der HV in …
    55,50EUR -0,89 %