checkAd
    cartagena
    cartagena
      9,01 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.03.24, 20:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 342 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 31.12.2005

    Letzte Beiträge

    Parfümerie Douglas

    20.03.24, 20:51
    was interessieren mich die Schulden. Der Mehrheitseigner und die Familie haben vergewissert, die Aktien zu halten. woher soll da also (Abgabe) Druck herkommen ? Interessant ist das Wachstum die …
    18.04.24 20,58EUR +1,08 %

    Parfümerie Douglas

    20.03.24, 20:45
    das ist mir gerade recht. Top ! dann haben die Leute noch weniger Probleme damit morgen früh gleich unlimitiert reinzugehen und den Kurs zu hochzutreiben Der Andrang war groß aber das Unternehmen …
    18.04.24 20,58EUR +1,08 %

    Parfümerie Douglas

    16.03.24, 17:47
    Das der Onlinehandel im Handel unterschätzt wurde, ist aber nicht nur ein Douglas Problem gewesen, sondern betraf fast die komplette Branche Otto ist auch recht spät aufgesprungen Das durch das IPO …
    18.04.24 20,58EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cartagena bewertet

    Von cartagena eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cartagena eröffnet