checkAd
    Sylvanitus
    Sylvanitus
      155 Beiträge |    Offline seit 01.08.23, 15:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 52 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.2005

    Letzte Beiträge

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    01.08.23, 15:00
    Meine Papiere liegen beim Sbroker. es wird behauptet, die Papiere sind sanktioniert und dann geht gar nichts. Habe auch schon versucht BNYM zu kontaktieren, leider keine Antwort bzw. nicht zu …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    31.07.23, 16:07
    ADRs
    Frage an das Forum: Ist eine Umwandlung der ADRs denn überhaupt möglich? Meine Bank teilt mit, das ginge nicht, die ADRs werden verkauft. offensichtlich geht das aber doch bei einigen Banken / …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    20.07.22, 11:57
    Bei einer erzwungenen Konvertierung der ADRs, die ja statt finden wird, ist die Frage, ob die personalisieten Besitzansprüche auch weiter gegeben werden. Wenn nicht, dann wäre das tatsächlich eine …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sylvanitus bewertet

    Von Sylvanitus eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sylvanitus eröffnet