checkAd
    DAU2006
    DAU2006
      2,55 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.01.21, 12:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 486 Bewertungen vergeben 500 angemeldet seit 02.01.2006

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    03.11.17, 21:32
    Hat irgendwer hier eine plausible Einschätzung wie sich die Leitzinsen/Euribor in den nächsten 10 Jahren entwickeln werden? Können die noch einmal nennenswert angehoben werden/steigen in diesem …
    09:25:15 6,478EUR +1,76 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    09.08.16, 10:38
    Eben. Ohne monetäre Nachfrage ist mehr wie genug vorhanden. Also hoffen wir einfach auf ebendiese. Aber davon ist weit und breit nichts zu sehen. Also wieso sollte dann der Papierpreis jetzt …
    09:25:15 6,478EUR +1,76 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    09.08.16, 09:53
    Der IKN ist ja felsenfest davon überzeugt, dass wir kein Gold/Silber Ratio von 15:1 oder darunter jemals wieder sehen werden.

    Knapp ist Silber ja auch tatsächlich nicht, oder?
    09:25:15 6,478EUR +1,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DAU2006 bewertet

    Von DAU2006 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DAU2006 eröffnet