checkAd
    leni2
    leni2
    3 Diskussionen |  225 Beiträge |    Offline seit 05.11.08, 23:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2006

    Letzte Beiträge

    Was passierte am 11 September wirklich ???

    02.03.08, 22:47
    Es gab schon früher solche threads zur Sache. Mir kam die Geschichte stets komisch vor, habe auch die Filme gesehen und Bücher gelesen. Die Sache ist so offenkundig gekrückt, dass es mich fast jeden …

    Warum gibt es noch keine Revolution ???

    12.02.08, 22:05
    jeden morgen auf dem weg zur arbeit höre ich deutschlandfunk, die presseschau um 7:10 und dann das tagesinterview mit einem politiker o.ä.. heute war das eine frau (SPD) welche über die geplante und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von leni2 bewertet

    Von leni2 eröffnete Diskussionen

    Warum gibt es noch keine Revolution ???

    14.02.08, 17:22
    PresAbeL
    Wer schlaegt sich denn zittrig in Eurem Altenheim dann die (verkalkten) Schaedel ein? :laugh: Da lachen doch die (gebratenen) Huehner!
    AHEO
    Wenn es jetzt schon Revolution geben sollte wo die Bedingungen im Gegensatz zu Entwicklungsländer noch traumhaft sind was würden wir machen wenn der Lebenstandard von Rumänien oder China bei uns …

    Berliner Immobilien - skand. Investoren zahlen zuviel ???

    20.02.07, 03:58
    Harry_Schotter
    @Leni2 Sofort verkaufen! Denn du weißt ja: "Dänen lügen nicht". :D:laugh::laugh::laugh:
    casel
    Hallo Ansys, wollte Dich nicht angreifen oder so, tut mir leid, wenn der Ton etwas schroff war. wollte nur eine Falschinformation korrigieren, aber ist nur halb so schlimm ;)