checkAd
    Frattelu
    Frattelu
      877 Beiträge |    Offline seit 05.03.24, 19:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 03.01.2006

    Letzte Beiträge

    Valley High Mining

    11.06.14, 18:31
    ... Diese Adress Daten aber bitte hier nicht veröffentlichen da es sich nach meinen bisherigen Recherchen um ein seriöses Unternehmen handelt.
    07.03.24 0,000001USD 0,00 %

    Versuchter Anlagebetrug mit unrechtmäßiger Verwendung des Namens Prof. Dr. Max Otte?

    20.05.14, 16:48
    Ich habe seriöse Telefonverkäufer, diese rufen mich erst an wenn die anderen Lemminge 85% verloren haben und die Aktie bereit ist die nächste Sau durchs Dorf zu treiben. Dennoch muss ich zugeben auch …
    07.03.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frattelu bewertet

    Von Frattelu eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Frattelu eröffnet