checkAd
    Sexus
    Sexus
    360 Diskussionen |  8,93 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    SPD verprellt Online-Gemeinschaft

    18.06.09, 20:27
    Allokation
    Politik macht Gesellschaft und nicht umgekehrt.
    Friseuse
    Du bist von einer verborgenen Geheimabsicht unserer Politiker gefesselt, ich sehe die nicht und einen konkreten Handlungsbedarf dafür deutlich. Diese Gesellschaft versifft in meinen wunden Augen und …

    SPD torpediert Sperrung von Kinderporno-Seiten

    22.06.09, 18:53
    Nannsen
    :confused: dein Vergleich, mein höchstverehrter politischer Gegner, hiiiiinkt. schade, ich hätte dies nicht mit solch absoluten gewißheit formuliert... die gewollte totschlagwirkung deines argumentes …
    Deeskalationsstrateg
    dein Vergleich, mein höchstverehrter politischer Gegner, hiiiiinkt. meine Kinder benötigten eine Erziehung. ein dsR benötigt keine Erziehung seitens des Vorgesetzten des Staatsschutzes. er benötigt …

    Das liberale Bürgergeld

    19.06.09, 11:16
    Sexus
    Blödsinnig ist das. Der Bruttoverdienst wird doch nirgends gemindert. Dieser ist auch weniger von Belang als vielmehr der Nettoertrag, der nach Abzug von Steuern und Abgaben einem Arbeitnehmer zur …
    kiska
    Sorry, soll die Abgeltungssteuer wieder abgeschafft werden? Die Banken wurden ja gerade von der Meldung der freigestellten Zinsen entlastet. Sollen die denn jetzt ein duales System fahren?