checkAd
    Jethro9
    Jethro9
      2 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2006

    Letzte Beiträge

    Wie spart der Anfänger im Derivatehandel Lehrgeld? Spreadbets/CFD!

    10.01.06, 09:59
    Liebe Anni, ich bin Neuling im Derivatehandel (habe allerdings beruflich mit (Aktien-)Investments zu tun, sodaß ich nicht absolut unbedarft in diesem Bereich bin; allerdings habe ich eben noch keine …

    Wie spart der Anfänger im Derivatehandel Lehrgeld? Spreadbets/CFD!

    08.01.06, 11:06
    Lieber Fragmichnet, ich bin auf der Suche nach seriösen Informationsquellen bezüglich online-trading. (Habe mir € 5.000,-- auf die Seite gelegt, um mit diesem Geld zu traden, und natürlich würde ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jethro9 bewertet

    Von Jethro9 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jethro9 eröffnet