checkAd
    Die_Kaiserin
    Die_Kaiserin
    2 Diskussionen |  192 Beiträge |    Offline seit 07.03.12, 10:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2006

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.10.2010

    13.10.10, 16:22
    Hi Bernie,ich schreib halt nicht so viel, lese viel lieber was der Affendax:laugh: so macht bzw. wie manche Porschefahrer traden.:D

    Lieben Gruß nach Frankfurt
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Die_Kaiserin bewertet

    Von Die_Kaiserin eröffnete Diskussionen

    Gold Call OS

    08.12.10, 20:18
    Bergfreund
    kauf physisch für 20-30%!!!
    Gimik
    Liebe Leute Darf ich die Frage welche vor einigen Monaten Die Kaiserin hier an die Optionsexperten schon mal gerichtet hat noch mal in den Raum stellen. Wer kann eine Gold OS - Call empfehlen; ohne …

    Coach+++Mentor+++Lehrer gesucht

    30.06.08, 22:38
    Ramtor
    Hi Kaiserin, ist Dein Angebot noch aktuell? Ich bin Börsenhändler, -coach, -autor, -analyst. Hätte da etwas für Dich, 8 Wochen 9 Treads, wäre das zu stressig? Performance, ach ja die gibt es auch, …
    powertecc
    :laugh: :D :laugh: RESCHPEKT! Leute, ich hab selten so gelacht wie beim Durchlesen eurer schrägen Anmachen!!!! :laugh: Ich könnte plärren!!!!