checkAd
    oliwood
    oliwood
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 09.03.17, 11:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2006

    Letzte Beiträge

    Suche Software die Überblick schafft

    09.03.17, 10:53
    Suche Software die Überblick schafft
    Hallo liebe Leute,

    ich suche nach einer Software (darf auch etwas kosten) die mir einen Überblick über die Asset Allocation meines Portfolios verschafft.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oliwood bewertet

    Von oliwood eröffnete Diskussionen

    Suche Software die Überblick schafft

    13.04.17, 02:47
    schpidi2012
    Hallo oliwood, so eine Software suche ich auch schon länger, wurde aber noch nicht fündig. Hatte zwischenzeitlich einige verschiedene Fonds zu denen mich dann erstmal interessiert hätte, ob im …
    oliwood
    Hallo liebe Leute, ich suche nach einer Software (darf auch etwas kosten) die mir einen Überblick über die Asset Allocation meines Portfolios verschafft. Ich habe viele Einzeltitel, viele ETFs, …